04.03.2023 – Skat- und Knobelabend des Fördervereins

♥️♦️🎲♠️♣️

Ein tollen Abend mit viel guter Laune und tollen Preisen erlebten die Mitglieder des Fördervereins unserer Feuerwehr beim traditionellen Skat- und Knobelabend.

30 Teilnehmer beim Knobeln und 15 Skat-Spieler haben bei uns im Feuerwehrhaus um Augen und Punkte gespielt.

Zwischendurch wurde noch eine Versteigerung durchgeführt, deren Erlös zugunsten unserer Jugendarbeit gedacht ist. Aus der Versteigerung freute sich unser 1. Vorsitzender, Thomas Bahr, über einen Erlös von 542€.

Aus der abschließenden Siegerehrung, die OrtsBM Michael Pakusch durchführte, ergaben sich folgende Podestplätze.

Skat:🥇 Hary Krebs🥈 Thomas Seba🥉 Henning Krüger

Knobeln:🥇 Thomas Koch🥈 Dörthe Rehmke🥉 Nicole Bahr

Am Ende konnte aber jeder Einzelne einen tollen Fleisch- oder Sachpreis mit nach Hause nehmen.

Glückwunsch an die Sieger💐👏🏻 und Dank allen Teilnehmern und Helfern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wenn du dann auch mitspielen möchtest, werde einfach Mitglied in unsererm Förderverein.

Den Aufnahmeantrag findest du hier: