28.08.2023 – Großzügige Spende erhalten

+++ Förderverein FF Dorum e.V. +++

Nach einer Benefizveranstaltung beim Restaurant Hölschers in Dorum-Neufeld am 10.08.2023 konnte der „Förderverein der FF Dorum e.V.“ wieder eine Spende zugunsten der Nachwuchsarbeit der FF Dorum entgegennehmen.
Unterstützung erhielten die Betreiber des Restaurants, Detlef Hölscher und Stefanie Schürmann, durch deren Mitarbeiter und Kollegen sowie Zulieferern, dem Shantychor Dorum „Die Jungs vom Nordseedeich“ und der Feuerwehr Dorum.
Aufgrund der Unterstützer und natürlich der Spendenfreudigkeit der Gäste und Freunde kam auch in diesem Jahr wieder eine stattliche Summe für den Nachwuchs der Feuerwehr Dorum zusammen.
Stolze 1.600 Euro wurden nun an den Förderverein der FF Dorum e.V.  übergeben werden.

Die Feuerwehr Dorum dankt allen Beteiligten der Veranstaltung sehr herzlich für diese großzügige Aktion❗

📸 Foto (v.l.n.r.):
Hans-Joachim Rändel – Kassenwart FöV FF Dorum e.V.
Frerk Siemsglüß – stv. Kinderwart FF Dorum
Günni Gläsel – Hölschers Restaurant
Stefanie Schürmann – Hölschers Restaurant
Detlef Hölscher – Hölschers Restaurant
Thomas Koch – Jugendwart FF Dorum + Schriftwart FöV der FF Dorum e.V.