05.01.2024 – großzügige Spende erhalten

Kurz vor Weihnachten durften wir uns wieder einmal über großzügige Spende vom „Autohaus Egon Schumacher GmbH & Co. KG“ freuen.

Die „offizielle“ Scheck-Übergabe fand heute durch Inhaber Martin Vogel und seiner Ehefrau Kathrin Vogel statt. Den Scheck in Höhe von 1.000 € an unseren „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dorum e.V.“ nahm Kassenwart Hans-Joachim Rändel sehr gerne entgegen. Daneben freute sich der 1. Vorsitzende, Thomas Bahr, natürlich ebenso.

Das Autohaus Schumacher ist in sehr langer Tradition regelmäßiger Unterstützer und Förderer unserer Feuerwehr in vielerlei Angelegenheiten, auch außerhalb finanzieller Spenden.

Die Feuerwehr Dorum mit ihrem Förderverein bedankt sich recht herzlich bei den Eheleuten Vogel und den Mitarbeitern des Autohauses Egon Schumacher für die großzügige Spende.

Bild v.l.n.r.: Hans-Joachim Rändel, Martin Vogel, Kathrin Vogel, Thomas Bahr