10.08.2022 – Spende von Hölschers Restaurant erhalten

Am 10.08. trat der Dorumer Shantychor im Rahmen einer vom „Hölschers Restaurant“ organisierten, öffentlichen Veranstaltung vor dem Restaurant auf.
Die Betreiber Stefanie Schürmann und Detlef Hölscher hatten die Idee, die Veranstaltung zugunsten der Feuerwehr Dorum mit deren Nachwuchsabteilungen auszurichten.

Das Fest wurde dann auch von Hölschers Restaurant mit Unterstützung vom Cafe Restaurant „De Koffiestuv“ der „Feddersen Food GmbH“ und „Bier-Harlos“ durchgeführt. Da die beteiligten Firmen weitgehendst auf ihre Einnahmen verzichteten, kam en von den zahlreichen Gästen, die für Getränke und Bratwurst zahlten, die stolze Spendensumme von 1.600€ zusammen.

Diesen Betrag konnten nun Thomas, Bahr, 1. Vorsitzender des „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dorum e.V.“ und Michael Pakusch, Ortsbrandmeister FF Dorum und Thomas Koch als Jugendwart der Dorumer Wehr entgegennehmen.

Die Feuerwehr Dorum bedankt sich bei „Hölschers Restaurant“ und allen beteiligten Spendern sehr herzlich

Foto (v.l.n.r.): Thomas Bahr, 1. Vorsitzender FöV FF Dorum e.V.,; Thomas Koch, Jugendwart FF Dorum; Michael Pakusch, Ortsbrandmeister FF Dorum; Günni Gläsel; Detlef Hölscher; Stefanie Schürmann; Sandra Grüning (kniend). Die letzten vier genannten von Hölschers Restaurant