Austretende Betriebsstoffe

Einsatz Nr. 33 alarmierte uns innerhalb Dorums. Über die Leitstelle wurde uns eine Ölspur im Ort gemeldet. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich der Sachverhalt. Eine ca. 1 Km lange Ölspur erstreckte sich von…

Feuer in Geflügelaufzuchtanlage

Einsatz Nr. 25 alarmierte uns nach Misselwarden. In der Meldung der Leitstelle hieß es Feuer! An einem örtlichen Geflügelaufzuchtbetrieb kam es zu einer technischen Störung der Stromversorgung. Ein Stromverteilerkasten des Regionalversorgers war in Brand geraten…

Tür-Notöffnung – hilflose Person hinter Tür

Einsatz Nr. 22 alarmierte die Kameraden am Morgen nach Dorum-Neufeld. Durch die Leitstelle wurde uns eine hilflose Person hinter einer Tür gemeldet. Bei der Erkundung der Einsatzstelle zeigte sich, dass der Zutritt nur über das…

Es existieren keine weiteren Seiten