08.07.2022 – Spende erhalten

+++ Förderverein FF Dorum e.V. +++

Der Shantychor Dorum trat im Rahmen einer vom Deichhotel Grube durchgeführten, öffentlichen Veranstaltung vor ihrem Hotel in Dorum-Neufeld auf.

Inhaberin Cathrin Petrat und ihr Vater und Senior-Chef Fredy Petrat hatten sich überlegt, um eine Spende für den „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dorum e.V.“ zu bitten.

Die Getränke wurden dazu vom Hotel gestellt und kostenlos an die Gäste ausgeschenkt. Man bat die Gäste anstelle, das Spendenschwein ordentlich zu füllen.

So kamen auf der sehr gelungen Veranstaltung 473€ zusammen, die Deichhotel Grube noch auf 1.000€ aufrundete. Diesen Betrag konnten Thomas, Bahr, 1. Vorsitzender des Fördervereins und Michael Pakusch, Ortsbrandmeister der Feuerwehr Dorum, von Cathrin Petrat in Empfang nehmen.

Die Feuerwehr Dorum dankt Familie Petrat sehr herzlich für diese großzügige Spende❗

📸 Foto: vl.nr. : Andre Loidolt, Fredy Petrat, Cathrin Petrat, Thomas Bahr, Michael Pakusch📰Artikel: Nordsee-Zeitung vom 15.07.2022