Personen im Watt

H 071/ Hilfeleistung - Personen im Wasser Heute wurde unsere Drohnengruppe zu einer Personensuche alarmiert. Im Bereich des Unterfeuer Robbenplatte vor Wremen sollten sich drei erschöpfte Personen im Watt weit ab des Landes befinden. Mittels…

Person im Wasser

H 071 - Person im Wasser / Bade-, Tauch- & Eisunfälle Heute Nachmittag wurden wir nach Dorum-Neufeld zum Leuchtturm Obereversand alarmiert. Dort wurde ein Kitesurfer regungslos im Wasser gemeldet.Bei unserem Eintreffen befand sich ein Kitesurfer…

Personensuche mit Drohne

H 01- UnterstützungDer heutige Einsatz am späten Abend - direkt im Anschluss an unseren regulären Übungsdienst - erfolgte auf Amtshilfeersuchen der Polizei Oldenburg.Im Bereich von Nordenham wurde eine Person in der Weser gesichtet. Die bereits…

Es existieren keine weiteren Seiten