07.05.2023 – Ein Dankeschön an uns Feuerwehr

So etwas erleben wir auch nicht alle Tage.

Nachdem am 27. Dezember 2020 mehrere Wohnwagen ein Raub der Flammen wurden, und wir seinerzeit gemeinsam mit anderen Wehren der Wurster Nordseeküste dort im Einsatz waren, hat uns der Betreiber von Beckmann Camping Nordholz zum Spanferkelessen auf den Campingplatz eingeladen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so war es nach langer Corona-bedingter Unterbrechung am gestrigen Samstag soweit und eine Abordnung von uns machte sich auf den Weg nach Nordholz-Süd.

Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und einer Feuertonne als „Erinnerung“ verbrachten wir eine schöne Zeit in geselliger Atmosphäre.

Auch wenn uns der Dank der Firma Beckmann galt, so möchten wir uns an dieser Stelle nochmals rechtherzlich für diese schöne Geste als „Dankeschön an die Feuerwehr“ bei Beckmann Camping Nordholz – Camping in Nordholz bei Cuxhaven bedanken.