20.12.2022 – Weihnatsgescheschenk erhalten

Kurz vor Weihnachten freuen wir, der „Förderverein der FF Dorum e.V.“ und die Angehörigen der Einsatzabteilung der Feuerwehr Dorum über ein Vor-Weihnachtsgeschenk:

Das Autohaus Egon Schumacher GmbH & Co. KG hat uns dieses Jahr mit einer Spende von insgesamt 1.000€ bedacht (bzw. waren angekündigt). Die erste Hälfte konnten wir bereits im Frühsommer in Empfang nehmen, den zweiten Teil von 500€ erhielten wir jetzt, aus den Erlösen eines Tags der Offenen Tür des Autohauses Schumacher im Spätsommer, der anlässlich der Geschäftsübergabe des Autohauses von Benno Schumacher (der den Betrieb in den vergangenen 26 Jahren geführt hat) an die neue Geschäftsleitung Kathrin Vogel und Kfz-Meister Martin Vogel durchgeführt wurde.
Die gesamte Summe ist für den Erhalt und Ausbau unseres Einsatzleitwagens gedacht.

Die „offizielle“ Übergabe konnte, aufgrund von Terminschwierigkeiten (aber eigentlich ganz passend) erst jetzt kurz vor Weihnachten an unseren 1. Vorsitzenden vom „Förderverein der FF Dorum e.V.“, Thomas Bahr erfolgen.

Die Feuerwehr Dorum mit ihrem Förderverein bedankt sich natürlich recht herzlich bei den Eheleuten Vogel und den Mitarbeitern des Autohauses Egon Schumacher.

v.l.n.r: Thomas Bahr, Kathrin Vogel, Martin Vogel