Kreisbereitschaftsübung

Am diesem Samstag traf sich der TH-Zug (bestehend aus dem ELW Wremen, dem LF Deichsende und dem TLF Doum sowie dem GWL 1 mit einem 60 KvA Stromerzeuger des Landkreises) der Kreisfeuerwehrbereitschaft Wesermünde Abschnitt Nord…

Personensuche mit Drohne

H 01- UnterstützungDer heutige Einsatz am späten Abend - direkt im Anschluss an unseren regulären Übungsdienst - erfolgte auf Amtshilfeersuchen der Polizei Oldenburg.Im Bereich von Nordenham wurde eine Person in der Weser gesichtet. Die bereits…

Flächenbrand

Heute Nachmittag wurden wir zu unserem 27 Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer! In der Alarmierung stand Flächenbrand. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, wurden wir vom  zuständigen Einsatzleiter zur Brandbekämpfung eingeteilt. Es hatten sich ca. 20…

Es existieren keine weiteren Seiten