Personensuche mit Drohne

S01 - Unterstützung Die Polzei bat um Amtshilfe von Drohnen, nachdem eine Person in Nordholz vermisst wurde. Zunächst wurde der Ortsteil in Suchgebiete aufgeteilt, um dann mittels der Drohnen aus Dorum, Sievern und Nordleda die…

Personensuche mit Drohne

S 01 - Unterstützung Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei wurde in Holste - OT Oldendorf ein Maisfeld mittels Drohne und Wärmebildkamera nach einer Person mit unklarem Gesundheitszustand abgesucht.Die Person konnte trotz Suchmaßnahmen, u.…

Personensuche mit Drohne

H 02 - Hilfeleistung klein Am Samstagmorgen wurde unsere Drohnengruppe erneut zu einer Personensuche, diesmal nach Nordholz, alarmiert. Die vermisste Person wurde zuletzt in der Nacht von Freitag auf Samstag gesehen. Nach einer kurzen Einsatzbesprechung…

Es existieren keine weiteren Seiten