Schornsteinbrand

F02 Schornsteinbrand Am heutigen Sonntagmittag wurden wir zur Unterstützung nach Spieka-Neufeldalarmiert. Hauptsächlich wurden dort unsere Wärmebildkameras sowie die beidenBe- und Entlüftungsgeräte benötigt. Vor Ort eingetroffen ordnete uns der Einsatzleiter die Aufgabe zu, mittelsWärmebildkamera die Zwischendecken…

Personensuche mit Drohne

H 02 - Hilfeleistung klein Am Samstagmorgen wurde unsere Drohnengruppe erneut zu einer Personensuche, diesmal nach Nordholz, alarmiert. Die vermisste Person wurde zuletzt in der Nacht von Freitag auf Samstag gesehen. Nach einer kurzen Einsatzbesprechung…

Luftnotlage

Heute Abend wurden wir zu unserem 13. Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Hilfeleistung"! In der Alarmierung hieß es Luftnotlage. Wir fuhren nach Nordholz wo eine große Übung, eine Luftnotlage mit Bus Unfall organisiert wurde.

Es existieren keine weiteren Seiten