Personensuche mit Drohnen

In den frühen Morgenstunden des Maifeiertages wurden wir, gemeinsam mit den Drohnenteams aus Nordleda und Schiffdorf, zu einer Personensuche in den Cuxhavener Stadtteil Döse alarmiert. Die Polizei hatte uns zur Amtshilfe angefordert.

Personensuche mit Drohne

S01 - Unterstützung Die Polzei bat um Amtshilfe von Drohnen, nachdem eine Person in Nordholz vermisst wurde. Zunächst wurde der Ortsteil in Suchgebiete aufgeteilt, um dann mittels der Drohnen aus Dorum, Sievern und Nordleda die…

Personensuche mit Drohne

S 01- UnterstützungDer heutige Einsatz führte uns mitten in der Nacht nach Cuxhaven-Sahlenburg auf Amtshilfeersuchen der Polizei.Im Bereich des des Wernerwaldes wurde eine Person vermisst. Die bereits eingeleitete Suche der Polizei sollte durch die Drohnegruppe…

Es existieren keine weiteren Seiten