Begleitung Laternenumzug

S 01 - Unterstützung Immer wieder der schönste Einsatz des Jahres!Gibt es etwas schöneres als in leuchtende Kinderaugen zu schauen?NEIN, gibt es nicht! Am gestrigen Martinstag fand der alljährliche Dorumer Laterne-Lauf statt🏮,an dem sich sehr…

Laternenumzug Begleitung

K 01 - Unterstützung Der 53. Einsatz war angekündigt und die Einsatzart, die wir jedesmal wirklich gerne abarbeiten. Heute übernahmen wir die Umzugsbegleitung des Laternenlaufens der Arbeitsgemeinsachft der Dorumer Vereine vom Amtsgarten durch Dorums Siedlungen…

Absicherung Lauf-Veranstaltung

K 02 - sonstige Einsätze Heute mal ein geplanter Einsatz:Am heutigen Sonntagvormittag wurden wir für die Verkehrs-Absicherung einer Laufveranstaltung in Dorum dienstverpflichtet.Am "1. Dorumer DörpLoop" nahmen 120 Läufer teil, die von dem ausrichtenden örtlichen Verbrauchermarkt…

Es existieren keine weiteren Seiten