Personensuche mit Drohne

S 01- UnterstützungDer Einsatz für unsere Drohnengruppe in Altenwalde erfolgte auf Amtshilfeersuchen der Polizei. Im Bereich Altenwalde wurde am frühen Abend eine Person vermutet, die zuvor auf dem Deichbrand-Festival als vermisst gemeldet wurde. Gemeinsam mit…

Personensuche mit Drohne

H 01- UnterstützungDer heutige Einsatz am späten Abend - direkt im Anschluss an unseren regulären Übungsdienst - erfolgte auf Amtshilfeersuchen der Polizei Oldenburg.Im Bereich von Nordenham wurde eine Person in der Weser gesichtet. Die bereits…

Sturmflut – Fahrzeuge im Wasser

F 02 -Hilfeleistung mittel Zwei Fahrzeuge am Parkplatz Wattn'Bad standen, aufgrund einer leichten Sturmflut, bis zu den Scheiben im Wasser. Da keine akute Gefahr bestand und keine Betriebsmittel ausliefen, wurden (in Absprache mit der Polizei)…

Es existieren keine weiteren Seiten