16.07.2023 – Unsere Kinderfeuerwehr nimmt am Kinderfest Bambule der Kurverwaltung teil.

Beim Kinderfest Bambule im Kinderspielhaus Dorum-Neufeld nahm heute unsere Kinderfeuerwehr teil.

Unserer 🦀 Dorumer Feuerkrabben 🦀 präsentieren sich mit dem LF 8 und organisierte Wasserspiele neben andere tolle Aktivitäten, bei denen sich die kleinen Gäste austoben konnten.

Dosenwerfen 🥫🏀 und Airbrush-Schminken, für die kleine Pause zwischendurch Slush-Eis, Zuckerwatte und Popcorn 🍿 vervollständigten das Programm. Als Highliht wurden aber unsere Kidas angepriesen 😊. Das Nationalpark Haus bot zusätzlich spannende Aktionen wie eine Bastelstation und eine Schatzsuche an. Daneben konnten die Besucher bei den Aquariumfütterungen interessante Einblicke in die Unterwasserwelt des Wattenmeeres erhalten.