Müllkübel am Bahnhof

Heute wurden wir zum Dorumer Bahnhof alarmiert. Dort brannte ein Müllkübel am Bahnsteig.Als wir eintrafen, war nur noch wenig Qualm zu sehen.Wir öffneten den Müllkübel und löschten diesen mit einer Kübelspritze vollständig ab. Die Einsatzstelle…

Auslaufende Betriebsstoffe

Am Samstag früh wurden wir mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebssoffe" ins Dorumer Gewerbegebiet alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, sahen wir einen Klein-Laster, aus dem Diesel ausgelaufenen war und sich großflächig unter dem Fahrzeug ausbreitete. Zunächst…

unklares Feuer im Garten

F01 Kleinbrand- u. Entstehungsbränd Am Mittwochabend wurden wir durch die Leitstelle zu einem unklaren Feuer in einem Garten eines Wohngebietes in Dorum alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, wurde durch den Gruppenführer eine Feuertonne in einem…

Es existieren keine weiteren Seiten