Personensuche – Drohne

H02 - Hilfeleistung mittel Am Nachmittag des 26. Oktober wurde unsere Drohneneinheit auf Anforderung der Polizei zu einer Personensuche nach Schiffdorf alarmiert.  Gemeinsam mit den Drohneneinheiten aus Schiffdorf und Sievern galt es großflächig nach einer…

Personensuche Drohne

Am heutigen Sonntagmorgen wurde unsere Drohnengruppe auf Anforderung der Feuerwehren Deichsende und Wursterheide zusammen mit der Rettungshundestaffel Unterweser nach Nordholz alamiert. Es galt vier vermisste Personen im Bereich des Nordholzer Baggersees zu lokalisieren. Mehrere bodengebundene…

Großbrand Gebäude

F03 - Mittelbrand b Der heutige Einsatz wurde zunächst gemeldet als: "Es brennt größere Gartenhütte". Der Einsatz entwickelte sich leider viel zu schnell als größtes Feuer der letzten Jahre in Dorum. Als wir eintrafen, schlugen…

Es existieren keine weiteren Seiten