Hilflose Person

Am heutigen Morgen wurden wir zum 37. Einsatz einer "Hilfeleistung" Alarmierung gerufen. Während wir auf Anfahrt zur Einsatzstelle waren, wurden wir über die Einsatzstelle informiert, das eine Hilflose Person sich im Graben befindet. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen,…

Ölspur

Heute Nachmittag wurden wir zu unserem 26. Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Hilfeleistung"! Am heutigen Nachmittag wurden wir zum Beseitigen einer Ölspur alarmiert. Im Bereich Kreisel Holßel war auf ca. 300 m Länge die…

Hackschnitzel- / Rindenmulchbrand

Heute Nacht wurden wir zu unserem 23. Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer"! Nach Erkundung unter Atemschutz stellte sich heraus, dass Hackschnitzel brannten. Unter Einsatz der Schaumpistole und einem C-Strahlrohr konnte der Brand rasch eingedämmt und bekämpft werden.…

Es existieren keine weiteren Seiten