Ölspur

Am Nachmittag wurden wir telefonisch zu einer Straßenverunreinigung in einer Dorumer Siedlung alarmiert. Ein Fahrzeug hatte auf einer Länge von ca. 500 Metern an Einmündungen und Engstellen vermutlich Bremsflüssigkeit verloren. Wir streuten diese mit wenig…

Tragehilfe Rettungsdienst

H01- Hilfeleistung klein Heute wurden wir nach Spieka alarmiert. Eine Person war im im 1.OG eines Rohbaus gefallen und hatte sich dabei verletzt.Der Patient wurde nach der Versorgung durch den Rettungsdienst von uns mittels Schleifkorbtrage,…

Entstehungsbrand Küche

F02 - Mittelbrand a In einem Mehrfamilienhaus in der Dorumer Ortsmitte löste in einer Wohnung im 1. OG ein Rauchwarnmelder aus. Es konnte Brandgeruch bereits durch den Alarmierenden wahrgenommen werden. Bei unserem Eintreffen stellte sich…

Es existieren keine weiteren Seiten