Personen im Watt

H 071/ Hilfeleistung - Personen im Wasser Heute wurde unsere Drohnengruppe zu einer Personensuche alarmiert. Im Bereich des Unterfeuer Robbenplatte vor Wremen sollten sich drei erschöpfte Personen im Watt weit ab des Landes befinden. Mittels…

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H051 - VU eingeklemmte Person Der heutige Einsatz führte uns nach Spieka.Dort kam ein Pkw, aus Richtung Nordholz kommend, von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Wir wurden für den nötigen 2.…

Person(en) im Wasser

Einsatz Nr. 27 alarmierte uns am gestrigen Abend nach Dorum-Neufeld. In der Alarmierung durch die Leitstelle Bremerhaven wurde uns eine Person im Bereich des Außendeiches/Watt gemeldet. Bei Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass…

Es existieren keine weiteren Seiten