Personen im Watt

H 071/ Hilfeleistung - Personen im Wasser Heute wurde unsere Drohnengruppe zu einer Personensuche alarmiert. Im Bereich des Unterfeuer Robbenplatte vor Wremen sollten sich drei erschöpfte Personen im Watt weit ab des Landes befinden. Mittels…

Personensuche mit Drohne

H 02 - Hilfeleistung mittel Am heutigen Samstag wurde unsere Drohnengruppe nach Nordholz alarmiert. Es galt eine vermisste Person zu suchen, die einen Suizid angedeutet hatte. Unser Einsatzort war am ehemaligen Sky-Markt vorgesehen. Noch während…

Kohlendioxid-Austritt in Verbrauchermarkt

C 02 - CBRN Einsätze mittel Im direkten Anschluss an den vorherigen Brandeinsatz (wir waren bereits wieder Einsatzbereit im Feuerwehrhaus und die letzten Kameraden hatten das Gerätehaus gerade verlassen) erreichte uns eine weitere Alarmierung.In einem…

Es existieren keine weiteren Seiten