Gewässerverunreinigung

C 01 - CBRN-Einsätze klein Kurz vor Mittag wurden wir zur Unterstützung eines Einsatzes in Wanhöden alarmiert. Dort hatte ein Traktor Hydrauliköl verloren, dass sich über Straßen, Wege und Gräben verteilte.Mit unserem GW-L (Gerätewagen Logistik)…

Verkehrsunfall

H 051 - Hilfeleistung / VU eingeklemmte Person Die Leitstelle Bremerhaven alarmierte uns am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L129 zwischen Dorum und Midlum. Der Rettungsdienst und die Midlumer Kameraden waren bereits vor…

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person(en)

Einsatz Nr. 20 alarmierte uns mit dem Stichwort "Verkehrsunfall - eingeklemmte Person(en)! Zwei PKW waren in Midlum verunfallt. Bereits auf der Anfahrten erhielten wir durch die Leitstelle Bremerhaven die Information, dass keine Person(en) eingeklemmt waren.…

Es existieren keine weiteren Seiten