Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H051 - VU eingeklemmte Person Der heutige Einsatz führte uns nach Spieka.Dort kam ein Pkw, aus Richtung Nordholz kommend, von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Wir wurden für den nötigen 2.…

Personensuche mit Drohne

H 02 - Hilfeleistung klein Am Samstagmorgen wurde unsere Drohnengruppe erneut zu einer Personensuche, diesmal nach Nordholz, alarmiert. Die vermisste Person wurde zuletzt in der Nacht von Freitag auf Samstag gesehen. Nach einer kurzen Einsatzbesprechung…

Flächenbrand

Heute Nachmittag wurden wir zu unserem 27 Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer! In der Alarmierung stand Flächenbrand. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, wurden wir vom  zuständigen Einsatzleiter zur Brandbekämpfung eingeteilt. Es hatten sich ca. 20…

Es existieren keine weiteren Seiten