Eingeklemmte Person in Lkw

H 051 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Zwei Verkehrsunfälle hintereinander mit einem umgekippten LKW, in der der Fahrer eingeschlossen ist, ist auch für uns sehr selten, das gab es zuvor erst einmal. In Cappel rutschte…

Schornsteinbrand

F02 Schornsteinbrand Am heutigen Sonntagmittag wurden wir zur Unterstützung nach Spieka-Neufeldalarmiert. Hauptsächlich wurden dort unsere Wärmebildkameras sowie die beidenBe- und Entlüftungsgeräte benötigt. Vor Ort eingetroffen ordnete uns der Einsatzleiter die Aufgabe zu, mittelsWärmebildkamera die Zwischendecken…

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H051 VU eingeklemmte Person "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" lautete das heutige Einsatzstichwort am Nachmittag des 4. Advent. Schwierig gestaltete sich bereits die Anfahrt, da sich zum Einen der Einsatzort nicht an der zunächst angegebenen Nebenstraße…

Es existieren keine weiteren Seiten