Eingeklemmte Person in Lkw

H 051 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 2. Einsatz am heutigen Tag: In Imsum (Stadt Geestland) sollte der Fahrer in einem Lkw eingeschlossen sein. Der Lkw sollt zudem Propangas geladen habenAuf der Anfahrt zu Einsatzstelle…

Amtshilfe Bahn-Notfallmanagement

S 01 - Unterstützung Heute wurden wir nach Wremen alarmiert. Kurz vor dem Wremer Bahnhof, Richtung Bremerhaven, ist ein Zug der EVB nach technischem Defekt liegengeblieben.Die EVB benötigte Unterstützung, um die ca. 30 unverletzten Reisenden…

Personensuche mit Drohne

S 01- UnterstützungDer Einsatz für unsere Drohnengruppe in Altenwalde erfolgte auf Amtshilfeersuchen der Polizei. Im Bereich Altenwalde wurde am frühen Abend eine Person vermutet, die zuvor auf dem Deichbrand-Festival als vermisst gemeldet wurde. Gemeinsam mit…

Es existieren keine weiteren Seiten