Großbrand Gebäude

F03 - Mittelbrand b Der heutige Einsatz wurde zunächst gemeldet als: "Es brennt größere Gartenhütte". Der Einsatz entwickelte sich leider viel zu schnell als größtes Feuer der letzten Jahre in Dorum. Als wir eintrafen, schlugen…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der 6. Einsatz erreichte uns unmittelbar am Feuerwehr-Gerätehaus, als der letzte Einsatz nachbereitet wurde. In der Alarmierung hieß es Feuer - ausgelöste Brandmeldeanlage, und führte uns zu einer betreuten Wohneinrichtung im Zentrum Dorums. Nach kurzer…

Flächenbrand

Heute Nachmittag wurden wir zu unserem 27 Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer! In der Alarmierung stand Flächenbrand. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, wurden wir vom  zuständigen Einsatzleiter zur Brandbekämpfung eingeteilt. Es hatten sich ca. 20…

Es existieren keine weiteren Seiten