Absicherung EWE-Lauf

Heute sicherten wir gemeimsam mit der FF Cappel-Neufeld die 6. Etappe des EWE- Nordsee-Laufs in Dorum-Neufeld ab. {"remix_data":[],"remix_entry_point":"challenges","source_tags":[],"origin":"unknown","total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"photos_added":0,"total_editor_actions":{},"tools_used":{},"is_sticker":false,"edited_since_last_sticker_save":false,"containsFTESticker":false}

Tür-Notöffnung

H0 52 - Türnotöffnung Am Dienstagmorgen wurden wir zu einer Türnotöffnung nach Mulsum alarmiert. Hinter einer verschlossenen Tür befand sich eine vermutlich gestürzte Person. Da durch Nachbarn kurzfristig ein Schlüssel für die verschlossene Wohnung zum…

Tragehilfe Rettungsdienst

H01- Hilfeleistung klein Heute wurden wir nach Spieka alarmiert. Eine Person war im im 1.OG eines Rohbaus gefallen und hatte sich dabei verletzt.Der Patient wurde nach der Versorgung durch den Rettungsdienst von uns mittels Schleifkorbtrage,…

Es existieren keine weiteren Seiten