unklares Feuer im Garten

F01 Kleinbrand- u. Entstehungsbränd Am Mittwochabend wurden wir durch die Leitstelle zu einem unklaren Feuer in einem Garten eines Wohngebietes in Dorum alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, wurde durch den Gruppenführer eine Feuertonne in einem…

Rundstrohballen brennen

Am Nachmittag wurden wir durch die Leitstelle zu einem Kleinbrand auf einem landwirtschaftlichen Weg in Dorum alarmiert. Vor Ort angekommen, sahen wir drei brennende Rundstrohballen an einem Feldweg im Grünstreifen. Unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung…

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Heute kam es zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw in Dorum-Blickhausen im Bereich der Einmündung - ehemals Seeadler. Ein Pkw-Fahrer übersah einen entgegenkommenden Pkw aus Richtung Nordholz und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.…

Es existieren keine weiteren Seiten