Eingeklemmte Person in Lkw

H 051 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Zwei Verkehrsunfälle hintereinander mit einem umgekippten LKW, in der der Fahrer eingeschlossen ist, ist auch für uns sehr selten, das gab es zuvor erst einmal. In Cappel rutschte…

Personensuche Drohne

Am heutigen Sonntagmorgen wurde unsere Drohnengruppe auf Anforderung der Feuerwehren Deichsende und Wursterheide zusammen mit der Rettungshundestaffel Unterweser nach Nordholz alamiert. Es galt vier vermisste Personen im Bereich des Nordholzer Baggersees zu lokalisieren. Mehrere bodengebundene…

Kreisbereitschaftsübung

Am diesem Samstag traf sich der TH-Zug (bestehend aus dem ELW Wremen, dem LF Deichsende und dem TLF Doum sowie dem GWL 1 mit einem 60 KvA Stromerzeuger des Landkreises) der Kreisfeuerwehrbereitschaft Wesermünde Abschnitt Nord…

Es existieren keine weiteren Seiten