Eingeklemmte Person in Lkw

H 051 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Zwei Verkehrsunfälle hintereinander mit einem umgekippten LKW, in der der Fahrer eingeschlossen ist, ist auch für uns sehr selten, das gab es zuvor erst einmal. In Cappel rutschte…

Baum auf Straße

H01 HL klein - Baum auf Straße Der nächste umgestürzte große Baum war in Dorum-Neufeld in der Sieltriftmittles Motorsäge zu beseitigen. Da wir zum Zeitpunkt der Meldung gerade andere Einsatzstellenversorgten, schickten wir die Ortswehr Cappel,…

Großbrand Gebäude

F03 - Mittelbrand b Der heutige Einsatz wurde zunächst gemeldet als: "Es brennt größere Gartenhütte". Der Einsatz entwickelte sich leider viel zu schnell als größtes Feuer der letzten Jahre in Dorum. Als wir eintrafen, schlugen…

Es existieren keine weiteren Seiten