Wohnungsbrand

F03 Mittelbrand b Wohnungsbrand Die Alarmierung kam mit dem Zusatz "Menschenleben in Gefahr". Daher wurde neben unserer Ortswehr noch die Wehren aus Cappel, Cappel-Neufeld und Padingbüttel alarmiert. Beim Eintreffen konnte die Gefahr für Menschenleben glücklicherweise…

Rauchwarnmelder ausgelöst

F02 Mittelbrand a Rauchmelder (privat) Der heutige Einsatz führte uns nach Dorum-Neufeld. Dort hatte ein Anwohner einen Rauchwarnmelder aus einer der Ferienwohnung im 1.OG eines Wohn- und Geschäftshauses wahrgenommen. Wir konnten nach dem Eintreffen bereits…

Schornsteinbrand

F02 Schornsteinbrand Am heutigen Sonntagmittag wurden wir zur Unterstützung nach Spieka-Neufeldalarmiert. Hauptsächlich wurden dort unsere Wärmebildkameras sowie die beidenBe- und Entlüftungsgeräte benötigt. Vor Ort eingetroffen ordnete uns der Einsatzleiter die Aufgabe zu, mittelsWärmebildkamera die Zwischendecken…

Es existieren keine weiteren Seiten