Personen im Watt

H 071/ Hilfeleistung - Personen im Wasser Heute wurde unsere Drohnengruppe zu einer Personensuche alarmiert. Im Bereich des Unterfeuer Robbenplatte vor Wremen sollten sich drei erschöpfte Personen im Watt weit ab des Landes befinden. Mittels…

Einsatzübung Gefahrgut

C 02 - CBRN Einsätze mittel Ein vermeintlich gemeldeter Chlorgasunfall aus dem Watt'n Bad in Dorum-Neufeld, der unseren Kameraden zuvor nicht bekannt gegeben wurde, entpuppte sich als Gefahrgut-Einsatzübung. Die Ortswehren Dorum, Cappel-Neufeld und Nordholz, die…

Gas-Austritt

C 02 - CBRN-Einsatz mittel Der heutige Einsatz führte uns - als Bestandteil des Gefahrgutzug Wurster Nordseeküste - wie zuletzt wieder nach Wremen. Ein Anwohner nahm im Ortszentrum von Wremen den Geruch von Flüssiggas wahr…

Es existieren keine weiteren Seiten