Begleitung Laternenumzug

S 01 - Unterstützung Immer wieder der schönste Einsatz des Jahres!Gibt es etwas schöneres als in leuchtende Kinderaugen zu schauen?NEIN, gibt es nicht! Am gestrigen Martinstag fand der alljährliche Dorumer Laterne-Lauf statt🏮,an dem sich sehr…

Absicherung Laufveranstaltung

K02 - sonstige Einsätze Am heutigen Sonntagvormittag wurden wir wieder für die Verkehrs-Absicherung einer Laufveranstaltung in Dorum dienstverpflichtet.Am “3. Dorumer DörpLoop” nahmen 111 Läufer teil, die von dem ausrichtenden örtlichen Verbrauchermarkt zum Teil mehrerer Runden…

Person im Wasser

H 071 - Person im Wasser / Bade-, Tauch- & Eisunfälle Heute Nachmittag wurden wir nach Dorum-Neufeld zum Leuchtturm Obereversand alarmiert. Dort wurde ein Kitesurfer regungslos im Wasser gemeldet.Bei unserem Eintreffen befand sich ein Kitesurfer…

Es existieren keine weiteren Seiten