Auslaufende tierische Öle

H 01 - Hilfeleitung klein Aus dem Einsatz vom 07.09.2023https://www.feuerwehr-dorum.de/einsatzberichte/auslaufende-tierische-oele/ wurden wir zum Rückbau der Rohrdichtkissen vom Einsatz 2023/048 (07.09.2023) nach Rücksprache mit der Unteren Wasserbehörde aufgefordert.Insgesamt wurden wurden zwei der drei Dichtkissen aus den…

Auslaufende tierische Öle

C 01 - CBRN-Einsätze klein Heute wurden wir zu einem Bio-Einsatz in Dorum alarmiert. In einem örtlichen Betrieb gelangten organische Öle versehentlich in die Oberflächenentwässerung. Die Austrittstelle war durch den Betreiber bei unserem Eintreffen bereits…

Gas-Austritt

C 02 - CBRN-Einsatz mittel Der heutige Einsatz führte uns - als Bestandteil des Gefahrgutzug Wurster Nordseeküste - wie zuletzt wieder nach Wremen. Ein Anwohner nahm im Ortszentrum von Wremen den Geruch von Flüssiggas wahr…

Es existieren keine weiteren Seiten