Auslaufende tierische Öle

C 01 - CBRN-Einsätze klein Heute wurden wir zu einem Bio-Einsatz in Dorum alarmiert. In einem örtlichen Betrieb gelangten organische Öle versehentlich in die Oberflächenentwässerung. Die Austrittstelle war durch den Betreiber bei unserem Eintreffen bereits…

Ölspur beseitigt – Kamerad angefahren

H 021 Ölspur / auslaufende Betriebsstoffe Heute Nachmittag wurden wir zur Valger Landstraße alarmiert. Eine gerissene Hydraulikleitung verursachte eine Ölspur über mehrere hundert Meter bis zu einem Parkplatz. In Absprache mit der Polizei wurde für…

Großbrand Gebäude

F03 - Mittelbrand b Der heutige Einsatz wurde zunächst gemeldet als: "Es brennt größere Gartenhütte". Der Einsatz entwickelte sich leider viel zu schnell als größtes Feuer der letzten Jahre in Dorum. Als wir eintrafen, schlugen…

Es existieren keine weiteren Seiten