Verkehrsunfall – eingeklemmte Person(en)

Datum: 26. März 2020 um 11:47
Einsatzart: Hilfeleistung-VU
Einsatzort: Midlum
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Einsatz Nr. 14 alarmierte die Einsatzkräfte mit dem Stichwort “VU – eingeklemmte Person(en)”. Die Leitstelle Bremerhaven meldete uns, das bei unseren Nachbarn in Midlum 2 PKW verunfallt waren.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle erkundetetn der Einsatzleiter FF Dorum sowie der Gruppenführer des Tanklöschfahrzeugs die Lage.

2 PKW waren verunfallt und die PKW-Insassen konnten bereits vom Rettungsdienst und den Kameraden der Ortswehr Midlum befreit werden.

Eine Unterstützung mit dem Hydraulischen Rettungssatz von unserer Seite war nicht notwendig.

Nach kurzer Zeit konnten wir ins Feuerwehr-Gerätehaus zurück verlegen.

Es wurden 2 Personen verletzt und rettungsdienstlich versorgt.