Verkehrsunfall

Einsatz 51 – Hilfeleistung-VU – Verkehrsunfall


Datum: 2. November 2021
Alarmzeit: 8:07 Uhr
Einsatzort: Dorum
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

H 02 – Hilfeleistung nach VU

Wir wurden zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen alarmiert, wodurch ein Fahrzeug auf eine Wiese geschleudert wurde. Einer der Fahrzeuginsassen konnte sich nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, da sich die Tür nicht Öffnen ließ. Die Fahrzeugtür konnte durch uns ohne Hilfsmittel, durch einfache Muskelkraft, geöffnet werden und der Insasse konnte, da er nicht weiter eingeklemmt war, aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle beteiligten Personen wurden durch den Notarzt/Rettungsdienst untersucht, es gab keine Schwerverletzten.
Bei einem Fahrzeug haben wir noch die Batterie abgeklemmt und der Unfallort wurde gereinigt.