Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Datum: 13. Februar 2020 um 7:46
Einsatzart: Hilfeleistung-VU
Einsatzort: Dorum
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Einsatz Nr. 10 alarmierte uns gerade pünktlich zum Berufsverkehr. In der Alarmierung der Leistelle hieß es „Hilfeleistung – VU ohne Personenschaden“.

Als zuerst ausrückendes Fahrzeug fuhr unser Einsatzleitwagen (ELW) die Einsatzstelle an und konnte unmittelbar nach der Erkundung über Funk an die restlichen Fahrzeuge die Rückmeldung geben, dass es kein Unfall an sich war und ebenso keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Somit musste kein weiteres Fahrzeug ausrücken!

Ein PKW lag Ortsausgang Richtung Holsseler Kreisel im Graben.

Da hier keine weitere Gefahr bestand, konnte der ELW auch sehr zeitnah wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus zurückverlegen.

Personen kamen keine zu Schaden.