Brandmeldeanlage ausgelöst

Einsatz 39 – Feuer – Brandmeldeanlage ausgelöst


Datum: 22. Juli 2023
Alarmzeit: 13:50 Uhr
Einsatzort: Wremen
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

F021 – Mittelbrand a BMA Einlauf unbestätigt

Heute Mittag wurden wir nach Wremem alarmiert, nachdem die Brandmeldeanlage einer Ferienanlage auslöste. Bereits beim Eintreffen des ELW konnten uns die Wremer Kameraden mitteilen, dass schlicht Essen die Ursache der Auslösung war und die Wremer die BMA bereits zurükgesetzt hatten.

Alle weiteren Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen und nach Dorum zurückkehren.

Normalerweise werden für das Alarmierungsstichwort nicht nach Wremen alarmiert. Während des laufenden Deichbrand-Festivals werden hier in der Gemeinde die Einsatzstichworte erhöht, da eben auch viele unserer Freiwilligen auf dem Deichbrand-Gelände als Einsatzkräfte oder Besucher sind.