Baum auf Straße – Sturmtief Sabine

Einsatz 09 – Hilfeleistung – Baum auf Straße – Sturmtief Sabine


Datum: 9. Februar 2020
Alarmzeit: 20:10 Uhr
Einsatzort: Dorum / Padingbüttel
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Gegen 20:10 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Diesmal wurden wir durch die Polizei informiert, dass ein Baum in Richtung Padingbüttel auf dem Dorumer Niederstrich/Padingbütteler Strich auf der Straße lag.

An der Einsatzstelle angekommen erkundete der Einsatzleiter die Lage und informierte uns, dass der Einsatz bereits erledigt sei.

Die Padingbütteler Kameraden wurden ebenfalls alarmiert und hatten bereits begonnen den Baum fachgerecht von der Straße zu nehmen.

So konnten wir wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus einrücken.

Personen kamen nicht zu Schaden und für uns blieb die weitere Nacht ruhig und ohne Einsatz.