Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Einsatz 06 – Hilfeleistung-VU – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU


Datum: 14. März 2024
Alarmzeit: 15:22 Uhr
Einsatzort: Dorum – Blickhausen
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Heute kam es zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw in Dorum-Blickhausen im Bereich der Einmündung – ehemals Seeadler. Ein Pkw-Fahrer übersah einen entgegenkommenden Pkw aus Richtung Nordholz und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß wurde ein Fahrer schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Wir waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.
Da alle Unfallbeteiligten nicht eingeklemmt waren und bereits aus dem Fahrzeugen waren, brauchten wir lediglich den Unfallbereich absperren und die Straße reinigen.
Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden.

LINK zum Presseportal