Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Heute kam es zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw in Dorum-Blickhausen im Bereich der Einmündung - ehemals Seeadler. Ein Pkw-Fahrer übersah einen entgegenkommenden Pkw aus Richtung Nordholz und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.…

Eingeklemmte Person in Lkw

H 051 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Zwei Verkehrsunfälle hintereinander mit einem umgekippten LKW, in der der Fahrer eingeschlossen ist, ist auch für uns sehr selten, das gab es zuvor erst einmal. In Cappel rutschte…

Eingeklemmte Person in Lkw

H 051 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 2. Einsatz am heutigen Tag: In Imsum (Stadt Geestland) sollte der Fahrer in einem Lkw eingeschlossen sein. Der Lkw sollt zudem Propangas geladen habenAuf der Anfahrt zu Einsatzstelle…

Es existieren keine weiteren Seiten