Verkehrsunfall – Austretende Betriebsstoffe

H 02 VU (ohne Personenschaden) Im morgendlichen Berufsverkehr ereignete sich vor einer örtlichen Tankstelle ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise nur leichter Blechschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen entstand. Wir mussten lediglich austretende Betriebsstoffe aufnehmen und das…

Verkehrsunfall

H 051 - Hilfeleistung / VU eingeklemmte Person Die Leitstelle Bremerhaven alarmierte uns am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L129 zwischen Dorum und Midlum. Der Rettungsdienst und die Midlumer Kameraden waren bereits vor…

Verkehrsunfall

H 02 - Hilfeleistung nach VU Wir wurden zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen alarmiert, wodurch ein Fahrzeug auf eine Wiese geschleudert wurde. Einer der Fahrzeuginsassen konnte sich nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, da…

Es existieren keine weiteren Seiten