Brandmeldeanlage (BMA) Einlauf

F021 Mittelbrand a Einsatz im Gebäudekomplex Deichmuseum/Grundschule. In einem Raum des Deichmuseums löste ein Rauchwarnmelder aus, worauf die Brandmeldeanlage im Folgenden einen Alarm auslöste. Da die Brandmeldeanlage den gesammten Gebäudekomplex überwacht, haben Lehrer und Schüler…

Müllkübel am Bahnhof

Heute wurden wir zum Dorumer Bahnhof alarmiert. Dort brannte ein Müllkübel am Bahnsteig.Als wir eintrafen, war nur noch wenig Qualm zu sehen.Wir öffneten den Müllkübel und löschten diesen mit einer Kübelspritze vollständig ab. Die Einsatzstelle…

Brandsicherheitswache Osterfeuer

Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Dorumer Vereine, aber eben auch offiziel für die Sicherheit zuständig, waren wir als Teil der Osterfeuer-Veranstaltung im Dorumer Amtsgarten im Einsatz🧯. Vielen Dank allen Besuchern und Helfern für den gelungenen…

Es existieren keine weiteren Seiten