unklares Feuer im Garten

F01 Kleinbrand- u. Entstehungsbränd Am Mittwochabend wurden wir durch die Leitstelle zu einem unklaren Feuer in einem Garten eines Wohngebietes in Dorum alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, wurde durch den Gruppenführer eine Feuertonne in einem…

Einlauf Brandmeldeanlage

F021 Mittelbrand Diese Nacht wurden wir zu einem BMA-Einlauf in Dorum alarmiert. Nach dem Eintreffen ergab unsere Erkundung einen ausgelösten Rauchwarnmelder und eine Rauchwarnmelder der auf Störung stand. Wir konnten keine Ursache für die Auslösung…

Rauchwarnmelder ausgelöst

F02 - Mittelbrand a Heute wurden wir zu einem vermeintlichen Brand in Dorum alarmiert. Ein Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus hatte ausgelöst. Als wir am Einsatzort eintrafen, war die Polizei bereits vor Ort und der Rauchwarnmelder…

Es existieren keine weiteren Seiten