Ausgelöste Brandmeldeanlage

Bei unserem 47. Einsatz wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Der Einsdatz satellte sich als Fehlalarm heraus, so dass die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus verlegen konnten.

Brandmeldeanlage

Heute Morgen wurden wir zu unserem 24 Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer! Auf dem Weg zur Einsatzstelle wurde uns mitgeteilt das die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Ein Trupp erkundigte die Lage und konnte schnell Entwarnung…

Brandmeldeanlage

Heute Nachmittag wurden wir zu unserem 25. Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer"! Als wir die Einsatzstelle erreichten, erkundeten die Kameraden diese und stellten fest, dass ein Rauchmelder den Alarm ausgelöst hat. Es wurde…

Es existieren keine weiteren Seiten