Türnotöffnung

H052 - Türnotöffnung Aufmerksame Nachbarn hörten eine ältere Dame in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus um Hilfe rufen. Da die Wohnungstür verschlossen war riefen sie die Feuerwehr. Bei unserem Eintreffen machte sich die Dame am…

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden wir am Mittwoch nach Wremen alarmiert. Bereits drei Minuten nach der Alarmierung machte sich der Rüstzug der Feuerwehr Dorum mit insgesamt 20 Einsatzkräften auf den Weg Richtung…

Personensuche mit Drohnen

In den frühen Morgenstunden des Maifeiertages wurden wir, gemeinsam mit den Drohnenteams aus Nordleda und Schiffdorf, zu einer Personensuche in den Cuxhavener Stadtteil Döse alarmiert. Die Polizei hatte uns zur Amtshilfe angefordert.

Es existieren keine weiteren Seiten