11.04.2024 – Übergabe stvOrtsBM

🚒👨‍🚒🤝 Handover 🤝👨‍🚒🚒

Heute erhielt unser stv. Ortsbrandmeister Thomas Bahr seine Entlassungsurkunde aus dem Amt als stvOrtsBM vom Ersten Gemeinderat Michael Göbel. Nach acht Jahren hat er aus beruflichen Gründen, schweren Herzens, wie er selber sagt, sein Amt abgegeben.

Wir danken dir, lieber Thomas, für die geleistete Arbeit der vergangenen acht Jahre und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.
Thomas wird natürlich unsere Feuerwehr weiter mit seinem Wissen und Erfahrung tatkräftig unterstützen. Thomas ist u.a. weiter als 1. Vorsitzender unseres Fördervereins tätig.

Gleichzeitig erhielt sein Nachfolger als stvOrtsBM, Marco Greiner, seine Ernennungsukunde zum Ehrenbeamten und stvOrtsBM und legte den Amtseid ab. Marco wird die nächsten sechs Jahre an der Seite unseres Ortsbrandmeisters Michael Pakusch dei Feuerwehr Dorum führen. U.a mit dem Neubbau des Feuerwehrhauses stehen zahlreiche Aufgaben unmittelbar bevor.

Lieber Marco, herzlichen Glückwunsch 💐 und stets ein gutes Händchen für die kommenden Entscheidungen.

Bild: Marco Greiner (links), Thomas Bahr